Main menu:

Unternehmen

Was ist ARM Baumanagement GmbH?

Das ARM Baumanagement GmbH betreut die Gesamtleitung und Organisation eines Bauvorhabens von der Planung bis zur Ausführung.

Ziel ist es, ein Bauprojekt so zu planen und abzuwickeln, dass die vereinbarten Termine und Kosten eingehalten werden können.

Kontrollierten Arbeitsablauf

Sobald mehrere Handwerker auf einer Baustelle sind braucht es einen Koordinator. Da ja meistens die Renovation in kürzester Zeit durchgeführt werden muss.

Um einen reibungslosen und effizienten Arbeitsablauf und Zeitplan einzuhalten, erarbeitet die ARM Baumanagement GmbH ein Ausführliches Bauprogramm.

Durch ein hervorragendes Netzwerk sind wir in der Lage, nicht nur alle notwendigen Fachplaner, sondern auch alle am Bau beteiligten Firmen – mit denen wir seit Jahren zusammen arbeiten – zu vermitteln.

Unsere Stärke

Koordination und Planung von Renovationen ist die Stärke von der ARM Baumanagement GmbH. Neben Fachkenntnissen sind aber auch persönliche Fähigkeiten wie Führungsstärke, Motivationstalent und ein Gespür für Stärken und Schwächen einzelner Teammitglieder von grosser Bedeutung.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein wirklich effizientes Baumanagement sich wohl in der Vernetzung aller, auch noch so kleiner Abläufe bzw. Tätigkeiten widerspiegelt

„Individuell geplant, perfekt realisiert, umfassend ausgestattet – das perfekte Baumanagement“